Spychertrophy
Bereits zum 23. Mal hatte die Spychertrophy im Dorfzentrum von Oberwangen stattgefunden. 
TVO Bräteln beim Turnerspycher
Gemütlicher Abschluss vor den Sommerferien beim TVO-Bräteln vor unserem Turnerspycher.
KTF Wyland ZH
Die Aktiven und Fit und Fun starteten am Samstag, 24. Juni 2023 beim 3-teiligen Vereinswettkampf am KTF Wyland ZH.
Seeländisches Turnfest Pieterlen
Die Aktiven sind am Samstag, 17. Juni 2023 beim 3-teiligen Vereinswettkampf gestartet und im Mittelfeld klassiert worden.
UBS Kids Cup Niederwangen
An diesem schönen Sommerabend hatten 244 Kinder und Jugendliche an der Lokalen Ausscheidung des ...
Mittelländisches Turnfest
Fit und Fun startete erfolgreich am Samstag, 10. Juni 2023 beim 3-teiligen Vereinswettkampf. Sie klassierten sich auf dem 4. Schlussrang von 9 Vereinen mit einer Note von 25.13 BRAVO!
Fit und Fun Wettkampfabend in Münchenbuchsee
Die Fit und Fun Gruppe hatte erfolgreich  am Wettkampfabend im Riedli teilgenommen und  wurde mit dem 2. Rang belohnt. BRAVO!.
TVO Jugireisli
Das Reisli führte uns in den Elfenaupark. Im Wald wurde viel gespielt.
TVO Weihnachten
Am Fonduerad mit 12 Sorten Käse draussen beim Turnerspycher und zum Kaffee und Dessert drinnen im warmen heimeligen Spycher. Vielen Dank der 35+ Riege für die Organisation.
Jugend-Unihockeyturnier Ittigen
Team A hat als Gruppensieger im Final den begehrten Pokal gewonnen. Herzliche Gratulation!
Ehrenmitgliedertreffen
Welch schöner Anlass um Freunde zu treffen und über alte Zeiten zu sprechen.
Wangenmärit-Öpfuchüechlistand
Dank unseren fleissigen Bäckerinnen, konnten zahlreiche Märitbesucher:innen bei uns am Stand die feinen Öpfuchüechli mit Vanillesauce geniessen. Bis zum nächsten Mal.
TVO Spycher-Trophy
Die TVO Spycher-Trophy hat erfolgreich stattgefunden. 73 Kinder / Jugendliche und 5 Teams sind gestartet und klassiert worden. Grosser Dank an alle Helfende und Festbesuchende, die diesen Anlass regelmässig unterstützen. Bis zum nächsten Mal.
TVO Wanderung "der Zulg entlang"
Von Schwarzenegg marschierten wir mal bergauf, mal bergab, der Zulg entlang, durch eine abwechslungsreiche Landschaft, an blumengeschmückten Häuser vorbei, zum Wanderziel Innereriz.
Oberländisches Turnfest in Frutigen
Traumhafte Kulisse, schönstes Sommerwetter, erfolgreiche Wettkämpfe und toller Teamgeist am ersten Juliwochenende im Berner Oberland. Endnote Fit&Fun: 25.80 Aktive: 25.09
Turnfest Wiesendangen
Erfolgreiches Turnfest unserer Aktiven in Wiesendangen.
UBS Kids Cup
Schul- und Aussenanlagen Niederwangen, Juch
Wurstverkauf vor dem Coop in Niederwangen am Tag der guten Tat
Ein voller Erfolg. Danke an Coop für die grosszügige Unterstützung und an alle die gekommen sind.
Fondue-Essen Turnfestteilnehmer:innen der Aktiven
Im gemütlichen Turnerspycher
Schneesport Wochenende Melchsee-Frutt
Top Schneesportwochenende mit Sonnenschein, tollen Pisten, gute Stimmung.